Geltende Erlasse (SMBl. NRW.)  mit Stand vom 11.7.2024

 

Veröffentlichung von Satzung und Satzungsänderungen des Versorgungswerkes der Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen

Veröffentlichung von Satzung
und Satzungsänderungen des Versorgungswerkes der
Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen

Bekanntgabe des
Ministeriums der Finanzen
Vers 35-00-1 U 26 III B 4

Vom 31. August 2017

Im Benehmen mit dem Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales habe ich dem Versorgungswerk der Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen gemäß § 3 Absatz 3 Satz 3 des Landesversicherungsaufsichtsgesetzes genehmigt, Satzung und Satzungsänderungen mit meinem Genehmigungsvermerk oder sonstige nach der Satzung vorgesehene Bekanntmachungen und Veröffentlichungen durch Bekanntmachung auf der Internetseite des Versorgungswerkes und, soweit es für erforderlich gehalten wird, durch einfaches Schreiben an alle Mitglieder und/ oder im Psychotherapeutenjournal bekannt zu machen. Diese Regelung ersetzt die Bekanntmachung vom 6. November 2012 (MBl. NRW. S. 704).

MBl. NRW. 2017 S. 830.