Anlage 2

 
......................................                                                                                               ..............................................

(Name, Vorname)                                                                                                      (PLZ Ort, Datum)

 

                                                                                                                                     ..............................................

                                                                                                                                     (Straße)

 

An (Gemeindeverwaltung/Kreisverwaltung)

 

..........................................

 

..........  ..............................

 

 

 

 

 

 

Antrag

auf Ersatz von Verdienstausfall/Vertretungskosten

 

 

Durch die Teilnahme

an dem Lehrgang ........................................................................................................................

(Bezeichnung des Lehrgangs)

 

am Institut der Feuerwehr in Münster vom .............................. bis ..............................

ist/sind mir Verdienstausfall/Vertretungskosten entstanden. Dabei habe ich ...........Stunden Arbeitszeit versäumt.

Ich bin beruflich selbstständige(r).................................................................................................... .

                                                           (Art der Tätigkeit, Beruf)

 

 Mein Verdienstausfall für die Dauer während der Teilnahme an vorgenannter Ausbildung betrug ....................... Euro je Stunde, insgesamt........................... Euro.

 

 Der Aufwand für die von mir eigens bestellte Vertretung für die Dauer während der Teilnahme an vorgenannter Ausbildung betrug ......................... Euro je Stunde; insgesamt ............................. Euro.

 

Ich versichere pflichtgemäß die Richtigkeit meiner Angaben und bitte, die Entschädigung auf mein Konto

Nr. ................................................. bei ................................................................. (BLZ:................................)

zu überweisen.

 

 

 

.....................................................................

(Unterschrift der Antragstellerin/des Antragstellers)