243. Ergänzung - SMBl. NEW. - (Stand 15. 1. 1999 = MBl. NEW. Nr. 1/99 einschl.) 16. 7. 98 (1)

Anlage l

Kurgebietsgrenzen Bad Driburg -.Textliche Darstellung

Im Norden: Von der Gemeindegrenze Bad Driburg/Al-hausen in östlicher Richtung entlang des Wanderweges „Dörensieksgraben" bis zur Einmündung der Landstraße L 954; die Landstraße L 954 kreuzend in nördlicher Richtung entlang der östlichen Grundstücksgrenzen der Flächen Gemarkung Reelsen, Flur 10, Flurstücke 182 und 176, bis hin zum „Aabach" von dort abknickend in östlicher Richtung entlang der Straße „Zum Aabach" und entlang des in Verlängerung weitergehenden Wanderweges am Nordwesthang des Reelser Kronenrückens bis zur Einmündung.in.die Straße „Im Lerchenfeld" (Kreisstraße 9); von dort nach Nordost^n abknickend entlang der Kreisstraße 9 bis zur Ostgrenze des Grundstückes Gemarkung Pömbsen, Flur 7, Flurstück 239.

Im Osten: Von der Kreisstraße 9 nach Süden abknickend entlang der Ostgrenzen der ßrundstücke Gemarkung Pömbsen, Flur 7, Flurstücke 239, 240 und 241 und von dort weiterführend, entlang der Westgrenze des Grundstückes Gemarkung Pömbsen, Flur 7, Flurstück 244 bis zur Wegeparzelle Flur 7, Flurstück 158/86; von dort nach Osten abknickend entlang der Wegeparzelle Gemarkung Pömbsen, Flur 7, Flurstück 158/86 bis zur Einmün-

_!____— •__ J __- TTT_ _ J ______ _ A 11_ _ __ _ ___ /T T______ _ ___ _1_ ____ /

Pömbsen; von dort nach Südwesten abknickend entlang j des Wanderweges Alhausen/Hermannsborn/Pömbsen, i entlang der Straße „Auf . der Thindstätte" bis zum j Nordrand der bebauten Ortslage; von dort dem Westrand der bebauten Ortslage folgend bis zum Kreuzungspünkt der Elektroversorgungsleitung der Paderborner Elektri-zitäts- und Straßenbahn-AG; von dort nach Südosten abknickend, dem Trassenverläuf der Elektroversorgungsleitung der Paderborner Elektrizitäts- und Straßenbahn-AG folgend, bis zum Umspannwerk der Pader-i borner Elektrizitäts- und Straßenbahn-AG an der Kreisstraße 9; von dort in südlicher Richtung der Kreisstraße folgend, bis zur Einmündung mit der Kreisstraße 18; von , dort nach Westen abknickend, der Kreisstraße 18 auf einer Länge von ca. 300 m folgend, bis hin zur Einmün-, düng eines Wirtschaftsweges; in Höhe dieser Einmün-| düng dem Wirtschaftsweg in südlicher Richtung folgend, ; bis hin zur Bahnlinie Altenbeken/Bad Driburg/Höxter; ! der Bahnlinie Altenbeken/Bad Driburg/Höxter auf der Nordseite in westlicher Richtung folgend, bis zur Von-. Vincke-Straße in Höhe des „Rommenhöllereck".

i Im Süden:. „Vom „Rommenhöllereck" in nördlicher j Richtung entlang der „Von-Vincke-Straße" bis zur Ein-' mündung „Hufelandstraße"; von dort nach Westen abknickend entlang der „Hufelandstraße", der „Brakeier Straße" und die Bahnlinie Altenbeken/Bad Driburg/ Höxter kreuzend, bis zur „Bahnhofstraße"; von dort in südlicher Richtung abknickend entlang der „Bahnhofstraße" bis zum „Katzohlbach"; von dort in südlicher Richtung abknickend entlang des „Katzohlbach" bis zum. Durchlaß am Wanderweg „Sachsenring"; von dort in : westlicher Richtung abknickend entlang des Wanderwe-' ! ges „Sachsenring" bis zum Kreuzungsbauwerk des Wan-: derweges „Sachsenring" mit der Bundesstraße 64; der l Bundesstraße 64 auf der Nordseite in westlicher Richtung folgend, bis hin zur Straße „Lindenweg", von dort nach Norden abknickend, bis hin zur Kreuzung mit dem ; „Sulburgring" von dort, in westlicher Richtung abknickend entlang des „Sulburgring", die „Dringenberger Straße" (L 954) kreuzend, weiter in westlicher Richtung ' entlang des „Arnold-Jansen-Ring" bis zur Einmündung der Straße „Garthausen", weiter westlicher Richtung entlang der Straße „Garthausen" bis zur Einmündung l der Straße „Alter Graben", die Straße „Alter Graben" weiter in westlicher Richtung bis zur Einmündung des 1 Wirtschaftsweges parallel zum „Hilgenbach"; in westli- • eher Richtung weiterführend entlang dieses Wirtschafts-' weges die Bundesstraße 64 kreuzend, bis zum „Eggeweg".

Im Westen: Von der Einmündung dieses Wirtschaftsweges in den „Eggeweg" nach Norden abknickend ent-• lang dem „Eggeweg" die Kreisstraße 18 und die Bundes-' straße 64 kreuzend, bis zur Gemeindegrenze Bad Driburg/ i Altenbeken; von dort nach Nordwesten abknickend ent-\ lang der Gemeindegrenze Bad Dribürg/Altenbeken bis 1 zum Wanderweg „Dörensieksgraben".

21281