Ministerialblatt (MBl. NRW.)
Ausgabe 1999 Nr. 52 vom 1.9.1999 Seite 1033 bis 1050

Das trigonometrische Festpunktfeld in Nordrhein-Westfalen (TP-Erl.)
Normkopf
Norm
Normfuß
 

Das trigonometrische Festpunktfeld in Nordrhein-Westfalen (TP-Erl.)

II.

Das trigonometrische Festpunktfeld
in Nordrhein-Westfalen
(TP-Erl.)

RdErl. d. Innenministeriums v. 22.7.1999
III C 3 - 4213

Die Vorschriften über das trigonometrische Festpunktfeld in Nordrhein-Westfalen sind zur Anpassung an die neuere Entwicklung überarbeitet worden. Die Neufassung wird mit RdErl. vom heutigen Tage als Sonderdruck herausgegeben und kann vom Landesvermessungsamt Nordrhein-Westfalen, Muffendorfer Str. 19-21, Bonn, zum Preis von 12,-DM bezogen werden.

Die zwischenzeitlich vom Landesvermessungsamt erstellten "Richtlinien für die Arbeiten im TP-Feld und für die Führung des TP-Nachweises in Nordrhein-Westfalen (TP-Richtlinien)" werden vom Landesvermessungsamt NRW zeitgleich mit dem TP-Erl. herausgegeben und können zum Preis von derzeit 30,-DM dort bezogen werden.

Die Bezirksregierungen, Kreise und kreisfreien Städte erhalten für den dienstlichen Gebrauch kostenfreie Exemplare der Sonderdrucke.

- MBl. NRW. S. 1041