Historische SGV. NRW.

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Aufgehoben durch Satzung vom 19. Juni 2015 (GV. NRW. S. 538), in Kraft getreten am 11. Juli 2015.

 

§ 3
Dauer der Werbung

(1) Der Anteil der Sendezeit für Teleshopping-Spots, Werbespots und andere Formen der Werbung darf unter Einschluss von Teleshopping-Fenstern vierzig vom Hundert der täglichen Sendezeit nicht überschreiten. Die Sendezeit für Werbespots darf 30 vom Hundert der täglichen Sendezeit nicht überschreiten.

(2) § 45 Abs. 2 RStV findet keine Anwendung.

Fußnoten:

Fn 1

GV. NRW. S. 177, in Kraft getreten am 9. April 2003.
Aufgehoben durch Satzung vom 19. Juni 2015 (GV. NRW. S. 538), in Kraft getreten am 11. Juli 2015.

Fn 2

SGV. NRW. 2251

Fn 3

GV. NRW. ausgegeben am 8. April 2003.