Ministerialblatt (MBl. NRW.)
Ausgabe 2012 Nr. 9 vom 19.4.2012 Seite 161 bis 168
Öffentlich-rechtliche Vereinbarung zwischen dem Landschaftsverband Rheinland und der Stadt Köln zur Bereitstellung der Service-Center Dienstleistungen in der Betriebsphase der einheitlichen Behördenrufnummer 115 durch das Call-Center der Stadt Köln Bek. d. Landschaftsverbandes Rheinland v. 5.3.2012 |
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Öffentlich-rechtliche Vereinbarung zwischen dem Landschaftsverband Rheinland und der Stadt Köln zur Bereitstellung der Service-Center Dienstleistungen in der Betriebsphase der einheitlichen Behördenrufnummer 115 durch das Call-Center der Stadt Köln Bek. d. Landschaftsverbandes Rheinland v. 5.3.2012
III.
Öffentlich-rechtliche
Vereinbarung
zwischen dem Landschaftsverband Rheinland und der Stadt Köln
zur Bereitstellung der Service-Center Dienstleistungen
in der Betriebsphase der einheitlichen Behördenrufnummer 115
durch das Call-Center der Stadt Köln
Bek.
d. Landschaftsverbandes Rheinland v. 5.3.2012
Aufgrund des § 24 Abs. 3 Satz 2 des Gesetzes über kommunale Gemeinschaftsarbeit NRW in der Fassung der Bekanntmachung vom 1. Oktober 1979 (GV. NRW. S. 621), zuletzt geändert durch Gesetz vom 8. Mai 2009 (GV. NRW. S. 298), wird darauf hingewiesen, dass die öffentlich-rechtliche Vereinbarung mit dem Genehmigungsvermerk der Bezirksregierung Köln gemäß § 24 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes über kommunale Gemeinschaftsarbeit NRW im Amtsblatt für den Regierungsbezirk Köln vom 27.12.2011, Nr. 52/11, S. 450, veröffentlicht wurde.
Köln, den 5. März 2012
Die
Direktorin
des Landschaftsverbandes Rheinland
L u b e k
-MBl. NRW. 2012 S. 167